Karriere

Wir bilden Dich zum echten Handwerker aus

Als eines der angesehensten Bauunternehmen im regionalen Münsterland suchen wir regelmäßig nach Auszubildenen (m/w/d).

Wir bieten jährlich zum Ausbildungsbeginn unterschiedliche Ausbildungsplätze an. Zu diesen gehören zum Beispiel Maurer/in und Beton- und Stahlbetonbauer/in.

Wer unser Berufsfeld im Rahmen einer beruflichen Orientierung kennenlernen möchte, der ist bei uns herzlich Wilkommen. Selbiges zählt natürlich für Ferienjobs, Schülerpraktika und Praxisphasen im Studium. Es freut uns, dass wir Schülern, Studenten und angehenden Studenten/Auszubildenen die Gelegenheit geben können, praktische Erfahrungen im Berufsalltag zu sammeln.

Egal ob Ausbildungsplatz, Ferienjob oder Praktikum – Die folgenden Dinge solltest Du mitbringen um erfolgreich und mit Spaß bei uns arbeiten zu können:

– Handwerkliches Geschick
– Technisches Verständnis
– Ein gesundes Maß an „Schwindelfreiheit“
– Teamfähigkeit
– Freude am Erschaffen

Kein Problem für Dich? Dann erwarten Dich:

– Abwechslungsreiche Aufgaben in verschiedensten Bauprojekten
– Ein sehr gutes Team
– Weiterbildungsmöglichkeiten
– Faire Vergütung

Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen! Bewirb dich gerne für einen unserer Ausbildungsplätze oder für Praktika, Praxisphasen im Studium und Ferienjobs!

Sende deine Bewerbungsunterlagen per Mail an: info@rosendahl-bau.de

Zu den Stellenanzeigen